Startseite
Hobby Fotos
Hobby Musik
Hobby Sport
Hobby Theater
Datenschutz
Kontakt
     
 


Unsere beiden Söhne waren und sind sportlich sehr engagiert. Während Andreas zunächst zwei Jahre im Judo aktiv war, hat er dann bis 2008 drei Jahre Basketball gespielt; danach hat er mit Gleichgesinnten in der Sportart Badminton trainiert. Aufgrund seines Studiums sind derzeit nur Bodybuilding- bzw. Krafttrainingseinheiten möglich, diese aber sehr intensiv zuhause.

Tobias hat nach zwei Jahren Fußball und fünf Jahren Judo dann (ab 2006) ebenfalls den Basketball für sich als Sportart entdeckt. Mit Beginn seines Studiums hat er zunächst American Football gespielt, bevor er sich dann aus Zeitgründen wie sein Bruder auf Bodybuilding- bzw. Krafttrainingseinheiten beschränken mußte.

Nach dem meine Söhne nicht mehr beim BSV Roleber trainieren konnten, bin ich selbst aber im Verein weiter im Basketballvorstand aktiv geblieben und betreue seitdem ehrenamtlich die Webseite und Facebook.

Aktuelle Spielberichte des Vereins über Meisterschaften und Playoffs sind auf der  Vereins- Homepage unter www.roleber-basketball.de bzw. auf der Facebook-Seite veröffentlicht.

Sport- News:


 
     
Top