Startseite
Hobby Fotos
Fotos ab 2001
Fotos 1986-2000
Fotos bis 1985
Hobby Musik
Hobby Sport
Hobby Theater
Datenschutz
Kontakt
     
 


Seit Jahrzehnten ist das Fotografieren eine Leidenschaft des Webseitengestalters. Schon analog mit Kameras von Mamya und Canon sowie später dann mit mehreren Digitalmodellen von Olympus und Canon war und ist dies ein aktuelles Hobby.

Nach Interimsjahren, die - wegen der Kinder - den bewegten Bildern den Vorzug als Anwendungsbereich gegeben haben, ist nun wieder die Fotografie -insbesondere für Natur- und Sportbilder - die Nummer 1 geworden.

Hiervon zeugen die (aus mehreren 10.000) ausgewählten Bilder in den einzelnen Jahrgangsmenüs. Auch wenn ich über die entsprechenden Bildbearbeitungs- Programme von Adobe, Corel  etc. verfüge, sind die ausgewählten Bilder sämtlich nicht bearbeitet (weder im Bild-Ausschnitt noch mit Filtern oder in Inhalten etc.).

Nicht mehr veröffentlicht sind wegen der aktuellen Datenschutzbestimmungen die Sportbilder!

Vielen Dank für Ihr Interesse!

 
     
Top